Tägliche Predigten von Papst Franziskus

Quelle: Radio Vatikan

Quelle: Radio Vatikan

Papst Franziskus hat sich entschieden, weiterhin im Gästehaus des Vatikans, Domus Santa Marta, zu wohnen. Dort hatte er schon während des Konklaves mit den anderen Kardinälen residiert. Hier feiert er auch jeden morgen, manchmal in Konzelebration mit anwesenden Prälaten und Priestern, öffentlich die heilige Messe. Die meist kurze und frei gehaltene Predigt stellt Radio Vatikan zeitnah für die Gläubigen aller Welt zur Verfügung. Sichere Quellen hierfür sind auch die deutschen Portale des Osservatore Romano oder das katholische Nachrichtenportal Zenit. Anbei die jeweiligen Links zu den aktuellen Predigten des heiligen Vaters:

Radio Vatikan                      Osservatore Romano                           Zenit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Glaubensfragen, Kultur, Websites abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s