Reichhaltige Fundgrube guter Literatur

Die Platform delibris.org beherbergt Rezensionen von mehr als 60.000 Büchern sowie deren literarische und moralische Bewertungen.

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 20.07.56

Eine komfortable Suchtabelle bietet die Möglichkeit, Bücher nach Autor, Inhalt oder moralischer Qualität zu suchen. Die umfangreiche online-Bibliothek kann auf Englisch oder Spanisch durchforstet werden.
Delibris ist eine Initiative des Midwest Theological Forum MTF und möchte mit anderen Menschen die Leidenschaft für Bücher teilen. Darüber hinaus aus einer christlichen Perspektive heraus Lektüreberatung und Lektüreempfehlungen zur Verfügung stellen.
Schon über 27.000 Autoren sind mittlerweile im System registriert… und noch viele können hinzu kommen. Das Projekt ist offen für Mitarbeit, dafür werben die Herausgeber dieser sicherlich häufig frequentierten Seite für lohnenswerte Lektüren!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Sachbücher, Websites abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s