App für Digitales Messbuch auf Deutsch

Bildschirmfoto 2016-01-19 um 09.39.11Unter der Rubrik „Messtexte“ stelle ich hier die von Chema Lopez-Barajas vorbereiteten Messtexte in allen Dateiformaten zur Verfügung. Dieses Projekt wird jedoch im Frühjahr diesen Jahres beendet, da es im Rahmen des digitalen Missale Romanum jetzt fast komplett die deutschen Texte gibt. Diese App kann sowohl im App Store für Apple-Geräte als auch im Google Playstore für Android-Lesegeräte kostenpflichtig runter geladen werden. Auch wenn es eine kleine Investition ist, lohnt sich diese Anschaffung. Chema hat für die Bedienung dieses digitalen Messbuches eine Kurzanleitung verfasst, die ich hier teilen möchte:

Missale Romanum Bedienungshinweise

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Apps, Glaubensfragen, Theologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s