Tim lebt! Er ist jetzt 19 Jahre alt!

Der Junge, der seine eigene Abtreibung überlebte, wurde vor einem Jahr volljährig und feierte in diesen Tagen seinen 19. Geburtstag. Für seine Pflegeeltern war es „Liebe auf den ersten Blick“. Sie erzählen, dass Tim ein Überlebenskünstler ist und dass viele Menschen von ihm lernen können, worauf es wirklich ankommt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bioethik, Familie, Gesellschaft, Lebensfragen, Medizin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s