Nachlese Weltjugendtag in Krakau

urn-newsml-dpa-com-20090101-160728-99-854824_201607282133_fullEs war ein Fest des Glaubens! Wer wie ich nur durch die Medien dieses Mega-Event mitverfolgen konnte, war von den bunten Bildern so vieler fröhlicher junger Menschen begeistert.
Der Papst hat nicht nur für die Jugendlichen in Krakau oder für die Politiker Polens klare Worte gefunden, sie gelten für alle Menschen. Hier ein Link zu den gesammelten Texten seiner Ansprachen in verschiedenen Dateiformaten, vorbereitet von Chema López.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s