Besonderer Humor zum herzlichen Lachen

51fr9toWA9LBastian Sick, Kolumnist bei Spiegel-online,  wurde durch sein Buch „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ bekannt. Mit seinen Bänden über deutsche Stilblüten bleibt er ein viel gelesener Autor. Ob „Happy Aua“ oder „James Bonn 007″… wem dieser Humor liegt, findet in diesem Buch eine willkommene Ablenkung vom Alltagsstress und kann mal richtig loslachen!

Weitere Fundstücke finden sich auf seiner Homepage!

 

 

Ein kurzes Video stellt den Bestseller-Autor vor:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Gesellschaft, Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s